| Autor |
| ||
| gelöscht [31] |
Vielleicht könnte das Wc3 wieder etwas populärer machen!^^ http://warcraft.ingame.de/kommentare.php?section=main&newsid=104506 |
||
| Autor |
| ||
| ChrisKalania ServerAdmin Beiträge: 372 Ort: 51°39'45.05"N, 6°56'42.41"E Eingetreten: 10.07.07 In-Game: WC3 AIM Website |
Mhtja, das wird dann vermutlich erstmal ne weile der letzte Patch sein. Und mit SC2 wird WC3 noch weniger Leute interessieren, da wird der Patch auch nicht viel ändern. |
||
| Autor |
| ||
| gelöscht [31] | Aber es wird wieder ausgeglichen sein und das wird mir mehr Grund wieder zu laddern!^^ Ohne Imba Orc! | ||
| Autor |
| ||
| gelöscht [22] | In dem Link sehe ich nichts zu "Orc imba". | ||
| Autor |
| ||
| Shade Admin Beiträge: 590 Ort: NRW Eingetreten: 10.07.07 In-Game: WC3 AIM |
MacMark schrieb: In dem Link sehe ich nichts zu "Orc imba". Orc wird mit sicherheit genervt, weil orc zurzeit einfach imba ist. allein der blademaster kann ne ganze armee ersetzen. und gerade lightning spire, der ja UD spieler ist, hat darunter zu leiden, das orc einfach raider, bm, tc & grunts spielt. |
||
| Autor |
| ||
| gelöscht [31] | Jep. Gegen Orc hat man eigentlich als Ud nur eine Chance zur Zeit wenn man Fiend BO macht und mit Lich first Towerrusht! Aber auch das geht einfach manchmal in die Hose. Weil einerseits der BM schon ordentlich austeilt (selbst wenn er auf eine Frostarmor haut greift der immer noch schnell an! Hallo?!?!) und andererseits die Verwüster die viel zu viel Schaden machen im Verhältnis zu ihrer Rüstung! (Find ich) |
| Springe zu Forum: |

Safari