| Autor |
| ||
| Shade Admin Beiträge: 590 Ort: NRW Eingetreten: 10.07.07 In-Game: WC3 AIM |
Ich schlage hiermit ein weiteres Turnier vor im Modus Clan Turnier oder King of the Hill. Wobei ich klar zu ersterem tendiere. Spielen kann ich dann auch wieder soweit. Also Jungs. Meldet euch mal hier wer lust hat. Vielleicht bekommen wir es noch in den Herbst Ferien hin. Der Modus im ersterem System ist klar ne KO phase also kein Gruppenkuscheln 4 spieltage lang sondern bäm bäm ...vllt. mit loser bracket das die verlierer sich noch nach oben schlafen/spielen können. teilnehmer bis jz: shade |
||
| Autor |
| ||
| fearonni Mitglied Beiträge: 239 Ort: Berlin Eingetreten: 10.07.07 In-Game: WC3 AIM Website |
Was ist denn mit dem von MacRimase vorgeschlagenen Random-Anoymous-Turnier? Peace through superior firepower! |
||
| Autor |
| ||
oder das, da MR dies bezüglich aber noch nichts in bewegung gebracht hat, werbe ich hier rotzfrech für ein weiteres alt bekanntes turnier. es sei denn die mehrheit spricht sich für das random turnier aus...dann würde ich sogar die orga übernehmen wenn MR das dann nicht schon tut. |
||
| Autor |
| ||
| MacMax Mitglied Beiträge: 156 Ort: Marburg, Hessen Eingetreten: 16.02.08 In-Game: WC3 AIM ICQ Website |
naja, ich hab nich su lust drauf :( ich schlage ein Clan war gegen Clan OPA vor. Das ist viel interessanterund wir können schauen wie gut wir sind :). gruss MacMax ![]() Bearbeitet von MacMax auf 22.09.2008 16:09 |
||
| Autor |
| ||
| gelöscht [11] |
Sry Jungs aber ich habe keine Lust euch die ganze Zeit hinterher zu laufen und zu fragen wer mitmachen möchte. Auf meine Frage, wer denn nun mitmachen möchte bekam ich null Antworten!! Aber dann proberen wir es halt noch einmal! Wer möchte gerne an dem Turnier teilnehmen? Bearbeitet von auf 23.09.2008 11:38 |
||
| Autor |
| ||
| fearonni Mitglied Beiträge: 239 Ort: Berlin Eingetreten: 10.07.07 In-Game: WC3 AIM Website |
So ist das eben als Organisator. Mann muss geschickt fragen: "Wer will nicht mitmachen?" Also ich bin dabei, d.h. ich will nicht nicht mitmachen. Peace through superior firepower! |
||
| Autor |
| ||
| MacMax Mitglied Beiträge: 156 Ort: Marburg, Hessen Eingetreten: 16.02.08 In-Game: WC3 AIM ICQ Website |
CLanWAR! bin dabei :)
|
||
| Autor |
| ||
| ChrisKalania ServerAdmin Beiträge: 372 Ort: 51°39'45.05"N, 6°56'42.41"E Eingetreten: 10.07.07 In-Game: WC3 AIM Website |
ich sowieso |
||
| Autor |
| ||
| STW Mitglied Beiträge: 206 Ort: 82362 Weilheim Eingetreten: 10.07.07 In-Game: WC3 AIM |
Ich hab ja schon früher mal geschrieben, dass ich die Idee gut finde. Soll heißen, ich bin dabei. Für's Teamspeak hab ich mir schon einen Goa’uld-Stimmenverzerrer besorgt und ob ich immer UD spiele kann ich nicht garantieren. Vielleicht nehm' ich ja mal die böhsen Randoms. |
||
| Autor |
| ||
bin auch dabei. soll das in ein KO system gespielt werden oder jeder gegen jeden? und dann abschlusstabelle? |
||
| Autor |
| ||
| ChrisKalania ServerAdmin Beiträge: 372 Ort: 51°39'45.05"N, 6°56'42.41"E Eingetreten: 10.07.07 In-Game: WC3 AIM Website |
Das was am schnellsten geht. | ||
| Autor |
| ||
| bigpulsar Mitglied Beiträge: 175 Ort: Lichtenau Eingetreten: 10.07.07 In-Game: WC3 AIM |
Nicht dabei. Beim nächsten mal aber... So long baby, Bigpulsar |
||
| Autor |
| ||
joa sind ja schon 5-6 leute dabei, läuft. | ||
| Autor |
| ||
yepp, shade :)
|
||
| Autor |
| ||
| ShowgetteR Mitglied Beiträge: 215 Ort: Erde Eingetreten: 27.02.08 In-Game: WC3 AIM Website |
MacMax schrieb: yepp, shade :) o_O Ich bin auch dabei (wenn ich denn an dem Tag kann :P) .: GeForce 9800 GT 512MB | ~2TB HDD | OS: 10.6.4/Win7 :. My Software: showgetter.bplaced.com |
||
| Autor |
| ||
ja herr rimase ..dann mach mal n spielplan oder mach schonmal accounts wie "MTN-Unknown1-6" und gib den entsprechenden spielern das passwort. | ||
| Autor |
| ||
| gelöscht [11] |
Tja herr shade das werde ich machen wenn ich dazu zeit habe! vielleicht komme ich da morgen schon zu... |
||
| Autor |
| ||
MacRimase schrieb: Tja herr shade das werde ich machen wenn ich dazu zeit habe! vielleicht komme ich da morgen schon zu... *Johannes B Kerner mode anschalt* Ja ich mein ja nur... und die Frage muss erlaubt sein, unser nächster gast meint es gäbe nichts wichtigeres als MTN, seine Lebensgeschichte jz... |
||
| Autor |
| ||
| gelöscht [11] |
Also bis jetzt habe ich 6Meldungen! Von de üblichen Verdächtigen fehlen mir aber noch Rückmeldungen (MacMark Pontius?) Ansonsten könnten wir das Turnier heute schon starten!!!! Wenn nicnt dann halt nächste Woche. |
||
| Autor |
| ||
Heute kann ick nüsch kommen. Lass das am nächsten Wochenende machen, da sollten wir ja genuch Zeit haben. Peace through superior firepower! |
| Springe zu Forum: |

Safari